Promarca Forum

Reservieren Sie sich schon heute das Datum für dieses Jahr: 14. und 15. November 2024. Das diesjährige Thema lautet «Marke und Innovation», insbesondere vertiefen wir auch die KI in der Markenwelt. Das Programm wird zu gegebener Zeit aufgeschaltet.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

Das war das Forum 2023

Am Promarca Forum vom 2. und 3. November 2023 in Interlaken, das mit rund 180 Teilnehmenden sehr gut besucht war, drehte sich alles um Agilität – „Agilität als Erfolgsstrategie von morgen?“.

Renommierte Persönlichkeiten teilten mit uns spannende und motivierende Insights, wie sie Agilität im Alltag leben und sich proaktiv auf die Veränderungen einstellen, die die Zukunft mit sich bringt. Am Ende der Vortragsreihe des ersten Tages hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, ihr Netzwerk zu erweitern und auszubauen. Die 4 x 5-minütigen «Speedmeetings» boten dazu die perfekte Gelegenheit. Traditionell wurden während des Abendessens zum sechsten Mal die beiden Innovation Awards Promarca Star of the Year und Promarca Explorer of the Year verliehen.

Die glücklichen Gewinner im 2023 sind Froneri Switzerland S.A. mit der Glacekreation Mövenpick Edelweiss Blueberry Meringue und Steiner Mühle AG mit der pflanzlichen Fleischalternative PflanzenHack Protaneo IP-SUISSE.

Am zweiten Forums-Tag konnte das Gehörte zusammen mit den Referenten in Breakout Sessions vertieft und verinnerlicht werden. Unser Überraschungsgast mit Tiefgang setzte der Agilität noch eins drauf. Sein Referat war ein toller und inspirierender Abschluss dieser zwei spannenden Tage!

Referenten