Promarca Forum Titelbild

Promarca Forum 2022

Am 3. und 4. November 2022 fand im Hotel Victoria-Jungfrau in Interlaken das Promarca Forum statt. Während zwei Tagen tauchten rund 170 Teilnehmende in das Thema Digitalisierung als neuer Gestaltungsraum der eigenen Zukunft? ein. Ausgewiesene Experten mit spannenden Vorträgen führten uns durch virtuelle Welten und zeigten auf, dass die Zukunft keine Verlängerung der Gegenwart sein wird. In den Breakout-Sessions, welche so zum ersten Mal durchgeführt wurden, konnten verschiedene Themen mit den jeweiligen Referenten weiter vertieft werden. Ganz «analog» war das Networking bei den Speedmeetings.

Zum 5. Mal wurden die Innovation Awards vergeben. Der Star of the Year 2022 ging an Magnum Almond Remix von Unilever. Zum zweiten Mal wurde Magnum zum Favoriten unter den 12 umsatzstärksten Lancierungen der Schweizer Konsumenten gewählt. Diesmal mit der neu lancierten Almond Remix. Der Explorer of the Year 2022 erhielt Rivella mit ENERTEA by Rivella. Bei allen Kriterien (Mut und Risiko, ökonomischer wie auch ökologischer Wert sowie Relevanz für den Verbraucher) hat Enertea von der Expertenjury die Höchstnoten erreicht. Die Jury war sich einig, dass diese Innovation den 1. Preis als überraschendstes, neuartigstes und innovativstes Konzept aus 17 Bewerbungen verdient hat.

Impressionen vom Anlass sind hier zu sehen.

Wir freuen uns bereits heute auf nächstes Jahr! Reservieren Sie sich das Datum vom Forum: 2. + 3. November 2023

Referenten