Die richtige Entkalkung liegt der Düring AG am Herzen. Seit 1951 werden Entkalker unter der Marke durgol in der Schweiz entwickelt, hergestellt und vermarktet. Für Haushaltgeräte hat sich der Universal-Entkalker und Schweizer Marktführer durgol express millionenfach bewährt. Daneben wurden in den letzten Jahren Spezial-Entkalker entwickelt: Für hochwertige Kaffeemaschinen empfiehlt sich durgol swiss espresso und Dampfgarer werden am besten mit durgol swiss steamer entkalkt. Das Exportgeschäft des Familienunternehmens gewinnt laufend an Bedeutung. Aufgrund der überlegenen Qualität vermögen sich die Produkte von durgol auch international durchzusetzen.

Marken Duckies, Durgol
Gründung (int.) 1951
Mitarbeiter CH >30
Hauptstandort Düring AG
Brunnenwiesenstr. 14
8108 Dällikon
Tel. 0041 44 847 27 47
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website www.dueringag.ch
Marken-Websites www.durgol.com