Mit dem traditionsreichen Namen Melitta verbindet sich seit Jahrzehnten ein Stück Lebensqualität, das weit über die berühmten rot-grünen Verpackungen hinausgeht. Die hohe Qualität, das markt- und kundennahe Denken sowie das breit abgestützte Know-How verleihen dem Unternehmen jene vorwärts treibende Kraft, die sich in den Marken Melitta, Swirl, Cilia und Toppits voll entfalten kann. Melitta Schweiz wurde als erste ausländische Gesellschaft des international tätigen Markenartikelunternehmens eingetragen. Die Firmengeschichte begann 1908 mit der Erfindung der Kaffeefiltermethode durch die Hausfrau Melitta Bentz. Zur Unternehmensgruppe gehören heute weltweit knapp 50 Gesellschaften mit über 3500 Beschäftigen.

Marken Melitta, Cilia, Swirl, Toppits
Gründung (int.) 1908
Mitarbeiter CH >15
Hauptstandort Melitta GmbH (Schweiz)
Bahnhofstrasse 47
4622 Egerkingen
Tel. 0041 62 388 98 30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website www.melitta.ch
Marken-Websites www.melitta.ch
www.swirl.ch
www.toppits.ch