Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head & Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Wick® und Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig.

Marken Always, Antikal, Ariel, Braun, Fairy, Febreze, Gillette Venus, Gillette, Head & Shoulders, Lenor, Meister Proper, Olaz, Oral-B, Pampers, Pantene, Swiffer, Vicks
Gründung (int.) 1837
Mitarbeiter CH 2'000
Engagements CH In der Schweiz begann P&G seine Aktivitäten 1953 in Luzern. Der Standort Genf, gegründet 1956, wurde zum Zentrum für die Geschäftsbereiche Europa, Indien, Mittlerer Osten und Afrika. P&G ist mittlerweile der drittgrösste private Arbeitgeber im Kanton Genf und zählt zu den 50 grössten Unternehmen in der Schweiz. Die Firma engagiert sich aktiv in lokalen Projekten vor Ort und ist stolz darauf, seine über 60-jährige Präsenz in der Schweiz feiern zu können.
Hauptstandort Procter & Gamble Switzerland Sarl
47 Route de Saint-Georges
1213 Petit-Lancy 1
Tel.: +41 (0)58 004 61 11
Website www.ch.pg.com
Nachhaltigkeit http://de.pg.com/de-DE/nachhaltigkeitsstrategie
Marken-Websites

www.ariel.ch
www.meisterproper.de
www.lenor.ch
www.antikal.ch
www.swiffer.de
www.febreze.ch
www.gillette.de
www.braun.de
www.oralb.de
www.headandshoulders.ch
www.pantene.de
www.pampers.de
www.always.ch