Noch nie waren Konsumenten kritischer und wählerischer als heute – eine Konsumenten-gezielte- und Multichannel-Strategie ist gefragt

13.11.2019   Am 14./15. November 2019 fand in Interlaken das jährliche Promarca Forum statt. 140 Teilnehmende waren vor Ort und konnten sich in verschiedene Referate zum Thema «Closer to the consumer» vertiefen. Konsumenten nutzen heute andere Kanäle und konsumieren andere Inhalte als noch vor 10 Jahren. Das hat auch ihre Erwartungen an... [...]

Die Gewinner der Innovation Awards sind: Kambly/Cailler mit ihrer Petit-Beurre-Kreation und L’Oréal mit Effaclar Spotscan!

13.11.2019   Zum zweiten Mal verlieh Promarca am Forum in Interlaken zwei Innovation Awards. Die Schweizer Konsumenten haben Petit Beurre Lait-Noisettes von den Traditionshäusern Kambly und Cailler als beliebtestes Produkt unter den zehn umsatzstärksten Neulancierungen ausgewählt und sind die Gewinner des Awards «Promarca Star of the... [...]

«Eine Marke hat eine Persönlichkeit. Sie darf sich etwas verändern oder überraschen. Im Kern muss sie aber immer berechenbar bleiben. Niemals darf sie unehrlich sein oder enttäuschen.»

Heinz Düring,
VR-Präsident Düring AG

Save the date

Donnerstag und Freitag 14./15. November 2019: «Promarca Forum» – Hotel Victoria-Jungfrau, Interlaken

Positionen

Promarca übernimmt eine aktive Rolle bei der Gestaltung günstiger Rahmenbedingungen für die Markenartikelindustrie. Wir setzen uns für einen fairen und freien Wettbewerb, für gegenseitigen Respekt und klare Spielregeln zwischen Handel und Markenunternehmen ein.

Weiterlesen ...