Medienmitteilung

Die Gewinner der Innovation Awards 2019

Zum zweiten Mal verlieh Promarca am Forum in Interlaken zwei Innovation Awards. Die Schweizer Konsumenten haben Petit Beurre Lait-Noisettes von den Traditionshäusern Kambly und Cailler als beliebtestes Produkt unter den zehn umsatzstärksten Neulancierungen ausgewählt und somit sind diese Promarca-Mitglieder die Gewinner des Awards Promarca Star of the Year. Mit dem Promarca Explorer of the Year wurde das überraschendste und innovativste Konzept prämiert. Eine vierköpfige Expertenjury hat den «Effaclar Spotscan» von L’Oréal als neuartigste Innovation auserkoren.

Zurück

Weitere
Medienmitteilungen

Promarca Innovation Awards 2025 gehen an Zweifel und Unilever

Zum achten Mal zeichnete Promarca, der Schweizer Markenartikelverband, im Rahmen des Promarca Forums in Interlaken die…

Promarca Nachhaltigkeitsaward 2025 für La Semeuse

Bern, 11. September 2025 – Die traditionsreiche Kaffeerösterei La Semeuse aus La Chaux-de-Fonds wird mit dem…

Zweifel wird Promarca Brand of the Year 2025!

Mit dem Promarca Brand of the Year wird seit 2015 die dynamischste oder die vertrauenswürdigste Marke…