Medienmitteilung

Garden Gourmet gewinnt den Brand of the Year 2022

Zum achten Mal verleiht Promarca den Award «Brand of the Year». Die Konsumentinnen und Konsumenten sind sich einig − Garden Gourmet ist die dynamischste Marke unter den Mitgliedern. Bereits im November 2021 gewann Nestlé mit ihrem Produkt «Garden Gourment VUNA» den Innovation Award «Explorer of the Year».

Zur Ermittlung des Gewinners hat Havas Switzerland eine Erhebung zu den dynamischsten und vertrauenswürdigsten Marken der Schweiz gemacht. Die bevölkerungsrepräsentative Studie wurde in diesem Jahr bei 4’505 Personen in der Deutsch- und Westschweiz durchgeführt. Die Studie umfasste insgesamt 452 Marken, darunter auch Marken der Promarca-Mitglieder. Als Ergebnis der Umfrage wurde Garden Gourmet von Nestlé Suisse unter den Promarca-Mitgliedern zur dynamischsten Marke gewählt. Garden Gourmet wurde 1986 gegründet und hat zum Ziel die besten pflanzlichen Produkte anzubieten, für alle, die gerne essen und geniessen.

Unter PDF finden Sie die Medienmitteilung mit allen Informationen.

Zurück

Weitere
Medienmitteilungen

Promarca Innovation Awards 2025 gehen an Zweifel und Unilever

Zum achten Mal zeichnete Promarca, der Schweizer Markenartikelverband, im Rahmen des Promarca Forums in Interlaken die…

Promarca Nachhaltigkeitsaward 2025 für La Semeuse

Bern, 11. September 2025 – Die traditionsreiche Kaffeerösterei La Semeuse aus La Chaux-de-Fonds wird mit dem…

Zweifel wird Promarca Brand of the Year 2025!

Mit dem Promarca Brand of the Year wird seit 2015 die dynamischste oder die vertrauenswürdigste Marke…