Medienmitteilung vom

Garden Gourmet gewinnt den Brand of the Year 2022

Zum achten Mal verleiht Promarca den Award «Brand of the Year». Die Konsumentinnen und Konsumenten sind sich einig − Garden Gourmet ist die dynamischste Marke unter den Mitgliedern. Bereits im November 2021 gewann Nestlé mit ihrem Produkt «Garden Gourment VUNA» den Innovation Award «Explorer of the Year».

Zur Ermittlung des Gewinners hat Havas Switzerland eine Erhebung zu den dynamischsten und vertrauenswürdigsten Marken der Schweiz gemacht. Die bevölkerungsrepräsentative Studie wurde in diesem Jahr bei 4’505 Personen in der Deutsch- und Westschweiz durchgeführt. Die Studie umfasste insgesamt 452 Marken, darunter auch Marken der Promarca-Mitglieder. Als Ergebnis der Umfrage wurde Garden Gourmet von Nestlé Suisse unter den Promarca-Mitgliedern zur dynamischsten Marke gewählt. Garden Gourmet wurde 1986 gegründet und hat zum Ziel die besten pflanzlichen Produkte anzubieten, für alle, die gerne essen und geniessen.

Unter PDF finden Sie die Medienmitteilung mit allen Informationen.

Zurück

Weitere
Medienmitteilungen

Gewinner der Innovation Awards sind: Froneri Switzerland S.A. mit «Mövenpick Edelweiss Blueberry Meringue» und Steiner Mühle AG* mit «PflanzenHack Protaneo IP-SUISSE»!

Zum sechsten Mal verlieh Promarca am Forum in Interlaken zwei Innovation Awards. Die Schweizer Konsumenten haben…

Emmi gewinnt den Promarca Nachhaltigkeitsaward 2023

Die Milch im Glas erlebt ihr Comeback! Die Emmi Schweiz AG hat ein Mehrwegsystem aufgebaut und…

Wie kann man in schnellen Zeiten bestehen?

Das Magazin persönlich wollte von den Vertretern bekannter Promarca-Mitgliedern wissen, an welchen Stellen ihr Unternehmen zukünftig…