Referent

Frederic Haas

Country Manager Danone Waters, Evian-Volvic Schweiz

Evian-Volvic Schweiz hat sich zum Ziel gesetzt, nachhaltiges Wachstum mit einer positiven Wirkung auf Gesellschaft und Natur zu verbinden. Dies nicht nur, weil ein gutes natürliches Mineralwasser mit einer gesunden, bewahrten Natur beginnt, sondern auch aus tiefer Überzeugung, dass Unternehmungen ihre Geschäftsaktivitäten dazu nutzen müssen, Positives zu bewegen. Aus dieser Haltung heraus hat Frederic Haas die B Corp Zertifizierung von Evian-Volvic Schweiz umgesetzt. B Corp ist eine globale Bewegung von Firmen, die unternehmerischen Erfolg für sich neu definiert haben im Einklang mit sozialem und ökologischem Engagement.

Frederic Haas führt seit 2017 Evian-Volvic Schweiz als Country Manager und arbeitet seit 13 Jahren für Danone. Zuvor war er in verschiedenen Positionen bei Novartis Nutrition, Wella und Procter & Gamble tätig.

Zurück