Tag der Marke 2023

Agilität stand im Fokus vom Tag der Marke vom 15. Juni 2023. Am Nachmittag führte Mario Grossniklaus, Journalist und Fernsehmoderator, mit spannenden Gästen durch diese interessante Thematik. Andrea Kramer, Leiterin Direktion Marketing/Beschaffung Coop, zeigte auf, wie sich der Detailhandel die Herausforderungen der Vergangenheit gemeistert hat und wie er sich agil auf die Zukunft vorbereitet. Der Luzerner Ständerat Damian Müller beantwortete die Frage, ob Agilität in der Politik überhaupt gefragt ist. Christian Bredlow, Gründer Digital Mindset, klärte als Schlussredner auf, ob wir noch agiler werden müssen.

Ein weiteres Highlight am Tag der Marke war die Prämierung des Promarca Brand of the Year. Die dynamischste Marke unter den Mitgliedern ist El Tony Mate und gewinnt verdient den Promarca Brand of the Year. Havas Switzerland hat den Gewinner mittels einer bevölkerungsrepräsentativen Studie ermittelt. Die Umfrage wurde bei 4’539 Personen in der Deutsch- und Westschweiz durchgeführt und umfasste insgesamt 408 Marken, inklusive der Marken der Promarca Mitglieder.

Bilder vom Anlass finden Sie unter Impressionen.

Wir bleiben agil und freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen am Tag der Marke vom 13. Juni 2024 bei Rivella in Rothrist!