Medienmitteilung

«Closer to the consumer» am Pro­marca Forum 2019

Am 14./15. November 2019 fand in Interlaken das jährliche Promarca Forum statt. 140 Teilnehmende waren vor Ort und konnten sich in verschiedene Referate zum Thema «Closer to the consumer» vertiefen. Konsumenten nutzen heute andere Kanäle und konsumieren andere Inhalte als noch vor 10 Jahren. Das hat auch ihre Erwartungen an Marken sowie an ihre Erlebnisse mit Marken und Markenkommunikation verändert. Es gilt daher für Markenunternehmen eine Multi-Channel-Strategie zu fahren, um näher beim Kunden zu sein. Der erste Tag des Forums widmete sich insbesondere der neuen Kommunikation mit den Kunden. Am zweiten Tag wurde aufgezeigt, warum die Zukunft nicht den Schnellsten und Stärksten, sondern den Anpassungsfähigsten gehört.

Zurück

Weitere
Medienmitteilungen

Promarca Nachhaltigkeitsaward 2025 für La Semeuse

Bern, 11. September 2025 – Die traditionsreiche Kaffeerösterei La Semeuse aus La Chaux-de-Fonds wird mit dem…

Zweifel wird Promarca Brand of the Year 2025!

Mit dem Promarca Brand of the Year wird seit 2015 die dynamischste oder die vertrauenswürdigste Marke…

Barbara Castegnaro übernimmt die Geschäftsführung von Promarca

Beim Schweizerischen Markenartikelverband Promarca kommt es per 1. Januar 2025 zu einem Wechsel in der Geschäftsleitung….