Referent

Dr. Urs Ch. Hofmeier

CEO Schweizer Salinen AG

Mit Begeisterung und Empathie Menschen erfolgs- und zielorientiert in eine agile, digitale und nachhaltige Zukunft begleiten, ist die Passion von Urs Ch. Hofmeier. Als Naturwissenschaftler mit MBA und umfassender praktischer Erfahrung an der Nahtstelle von Politik und Wirtschaft führt er mit Fingerspitzengefühl und verbindet privates mit öffentlichem Unternehmertum

Seit 2012 transformiert Urs als CEO die Schweizer Salinen vom Salzverteiler zum kundenorientierten, effizienten und agilen Unternehmen. Mit Leadership, Kommunikationstalent und Überzeugungskraft führt er das Unternehmen visionär, konsequent und mit viel Wertschätzung für die Mitarbeitenden. Gemeinsam mit Thomas Fröhlich wird er die Chancen und Hürden auf dem Weg zu einer agilen Organisation aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchten.

Zurück