Referent

Prof. Dr. Torsten Tomczak

Direktor des Instituts für Marketing und Customer Insight Universität St. Gallen

Torsten Tomczak ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Universität St. Gallen. 2021 gründete er zusammen mit Prof. Andreas Herrmann und Prof. Wolfgang Jenewein das Institut für Mobilität der Universität St. Gallen. Zudem ist er Direktor des Center for Innovation der Universität St. Gallen und Präsident des Geschäftsleitenden Ausschusses des Instituts für Technologiemanagement. Seine Publikationsliste umfasst über 30 Bücher sowie über 350 Artikel in den Themenfeldern Marketing, Consumer Behavior, Marke und Innovation. Torsten Tomczak erhielt den von der Studierendenschaft der Universität St. Gallen vergebenen Credit Suisse Award for Best Teaching sowie den Mentorpreis der Studierendenschaft der Universität St. Gallen. Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Universität Luzern verlieh ihm 2019 die Ehrendoktorwürde. Seit 2021 produziert er zusammen mit Hannah Leimert und Marcus Schögel den Marketing-Podcast Dirty Deeds Done Well.

Zurück