Referent

Thomas Fröhlich

Founder & Managing Partner I2G WORKS LLC

«Menschen – Marken – Märkte» ist das Motto von Thomas Fröhlich. Der Genfer Markentechniker bringt Marken seit mehr als 25 Jahren zuverlässig auf Wachstumskurs. Als Strategieberater, Hands-on-Umsetzer, Geschäftsmobilisierer und Interimsmanager unterstützt er Unternehmen bei den Themen Wachstum, Profitabilität, Innovation und Markendurchsetzung im Markt. Er steht für eine werthaltige Markenführung, die auf Fakten und Daten basiert und stets beim Menschen beginnt.

Für die Schweizer Salinen ist Thomas seit 2009 tätig. Dort hatte er verschiedene Rollen und Funktionen inne – u.a. Leiter Marketing & Verkauf und als Experte Marken- und Unternehmensführung. Mit viel Leidenschaft und Konsequenz hat er als Mitglied der Geschäftsleitung den Kulturwechsel hin zu einer agilen Organisation mit eingeleitet und unternehmensübergreifend vorangetrieben. Gemeinsam mit Urs Hofmeier wird er die Chancen und Hürden auf dem Weg zu einer agilen Organisation aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchten.

Zurück