Medienmitteilung vom

Gewinner der Innovation Awards sind: Unilever mit «Magnum Almond Remix» und Rivella mit «Enertea»!

Zum fünften Mal verlieh Promarca am Forum in Interlaken zwei Innovation Awards. Die Schweizer Konsumenten haben Magnum Almond Remix aus dem Hause Unilever als beliebtestes Produkt unter den zwölf umsatzstärksten Neulancierungen ausgewählt; sie sind die Gewinner des Awards Promarca «Star of the Year». Mit dem Promarca «Explorer of the Year» wurde das überraschendste, neuartigste und innovativste Konzept prämiert. Eine fünfköpfige Expertenjury hat «Enertea» von Rivella als neuartigste Innovation unter den 17 Bewerbungen auserkoren. 

Zurück

Weitere
Medienmitteilungen

Gewinner der Innovation Awards sind: Froneri Switzerland S.A. mit «Mövenpick Edelweiss Blueberry Meringue» und Steiner Mühle AG* mit «PflanzenHack Protaneo IP-SUISSE»!

Zum sechsten Mal verlieh Promarca am Forum in Interlaken zwei Innovation Awards. Die Schweizer Konsumenten haben…

Emmi gewinnt den Promarca Nachhaltigkeitsaward 2023

Die Milch im Glas erlebt ihr Comeback! Die Emmi Schweiz AG hat ein Mehrwegsystem aufgebaut und…

Wie kann man in schnellen Zeiten bestehen?

Das Magazin persönlich wollte von den Vertretern bekannter Promarca-Mitgliedern wissen, an welchen Stellen ihr Unternehmen zukünftig…